Aktuelle Nachrichten

06.04.2017
Die Kreissportjugend Teltow-Fläming bietet wieder zwei Schülerpraktikumsstellen für das Schuljahr 2017/18 an!
Wir suchen sportbegeisterte, verantwortungsbewusste und einfallsreiche SchülerInnen zwischen 14 und 16 Jahren, die fit im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind.

Die täglichen Aufgaben werden im sportorganisatorischen Bereich liegen, weshalb sowohl grundlegende Büroarbeiten, aber auch praktische Tätigkeiten der Sportorganisation durchzuführen sein werden. Während des letzten Praktikums, haben wir zusammen mit unseren beiden Praktikanten sehr erfolgreich die neue Veranstaltungsreihe „E-Gaming meets Streetsoccer“ ins Leben gerufen und möchten daran auch im nächsten Schuljahr wieder anknüpfen.

Für weitere Informationen kannst Du uns gern kontaktieren oder direkt deine Bewerbung an uns schicken:

Kreissportjugend Teltow-Fläming
Rudolf-Breitscheid-Str. 161
14943 Luckenwalde
Tel.: 0331 - 404776
Mail: sportjugend@ksb-tf.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!